Mehr Kunden mit Google Ads

Schritt-für-Schritt Anleitung, Beratung & Mentoring für Unternehmer*innen, die von mehr potenziellen Kund:innen gefunden werden wollen

Du wünscht dir mehr Kunden und Verkäufe?

Bisher finden potenzielle Kunden dich vor allem auf Empfehlung?

Die Anzahl deiner Website-Besucher schwankt im gleichen Rhytmus wie deine Präsenz auf Social Media?

Oder dein Website Traffic wächst langsam aber sicher durch SEO, und nun willst du den Turbo einschalten?

Vielleicht schaltest du auch bereits Anzeigen auf Facebook & Co und möchtest jetzt diversifizieren?

Google Ads bringt dir

  • Relevante Besucher auf deine Website, die auf der Suche nach deinem Angebot sind oder ein Problem haben, was dein Angebot löst
  • Transparente Kosten: du bezahlst nur, wenn jemand auf deine Anzeige klickt
  • Volle Budget- und Kostenkontrolle: Du legst selbst dein Budget fest, kannst aber jederzeit Anpassungen vornehmen oder sogar deine Anzeigen pausieren
  • Du bestimmst, für welche Suchanfragen deine Anzeigen erscheinen, was in der Anzeige steht und auf welche Zielseite du die Benutzer leitest

Kurzum: Planbares Wachstum, bei dem du die Zügel in der Hand hältst.

Von außen erscheint Google Ads oft wie ein Buch mit sieben Siegeln – aber mit der richtigen Anleitung kannst du effektive und profitable Anzeigen schalten.

Bau deinem Business einen Wachstumsmotor ein

✔️ Mehr Anfragen von potenziellen Kunden

✔️ Mehr Produktverkäufe

✔️ Mehr Buchungen

✔️ Mehr Menschen sehen deine Inhalte: Blogposts, Podcasts und Social Media Content und lernen dich und dein Business kennen

Mein Live-Programm “Durchstarten mit Google Ads” öffnet im Februar 2023 seine Türen

Wenn du als Erste:r bescheid bekommen und dir einen Sonderpreis sichern möchtest, komm auf die „Can’t-Wait List“:

Datenschutz*
Marketing by

Hi, ich bin Christina!

Ich bin Google Ads Kampagnenmanagerin, Beraterin & Mentorin und helfe Unternehmer:innen und Online Marketing Managern, mit Google Ads mehr Kunden zu gewinnen.
 
Seit 2010 bin ich im Online Marketing-Universum unterwegs: Zuerst direkt bei Google als Kundenberaterin, dann in verschiedenen Unternehmen angestellt und seit sechs Jahren selbstständig. 
 
In “Durchstarten mit Google Ads” gibt es mein vielfach bewährtes Vorgehen für profitables Wachstum mit Google Ads als Gruppenprogramm. Damit noch mehr Unternehmer:innen ihr Business mit Google Ads skalieren können.

Das sagen Kunden:

Christina berät uns regelmäßig zu unseren Google Ads-Kampagnen. Ihre Perspektive und Erfahrung sorgen für einen großartigen Input und helfen uns, erfolgreich neue Kunden für unseren Online-Shop zu gewinnen.

Jennifer Gottschling

CEO bei meinmonogramm.de

Christina gehört zu den Besten, wenn es um alles geht, was mit Google Ad Products zu tun hat.

Sie hat uns dabei geholfen, unsere Google Search + Shopping-Anzeigen einzurichten, die Kampagnen sehr effizient zu steuern und sie schließlich auf Autopilot zu setzen. Sie ermöglichte es uns, unsere Werbung auf Google schnell zu skalieren und eröffnete eine starke und nachhaltige Umsatzquelle.

Gaurav Agrawal

VP Marketing bei molekule.com

Christina kennt sich nicht nur wahnsinnig gut mit Onlinemarketing aus, sie kann ihr Wissen auch sehr gut vermitteln.

Von Christina habe ich in kürzester Zeit alle Tricks und Kniffe für die erfolgreiche und effektive Arbeit mit Google Ads gelernt.

Dank ihres Trainings kenne ich mich nun mit komplexen Kampagnen aus und kann diese effektiv und systematisch optimieren.

Christinas Tutorials sind präzise und leicht verständlich und ein Goldschatz, wenn man verstehen will, was für gute Kampagnen- und Anzeigenoptimierung wichtig ist.

Marlene H.

Online Marketing Freelancerin