Google Ads. Leichtgemacht.

Bring dein Google Ads Konto in Topform und sei nie wieder ratlos!

Trage dich jetzt unverbindlich auf der Warteliste ein und erfahre als Erste/r, wenn die Google Ads Optimization Lounge wieder öffnet!

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Erkennst du dich wieder?

    • Du verbrennst regelmäßig Geld, weil du Googles “Empfehlungen” befolgst, ohne dass die Konsequenzen wirklich klar sind

 

    • Du weißt nicht genau, welche Optimierungen wichtig sind und hast darum immer das Gefühl, dass dein Konto nicht optimal aufgestellt ist

 

 

  • Die ständigen Neuerungen im Google Ads Universum stellen dich jedes Mal vor große Rätsel, wenn du dich fragst, ob sie für dich relevant sind und wie du sie für dein Business passend anwendest
    • Der Google Support ist kein hilfreicher Ansprechpartner für deine Fragen und Probleme

 

    • Du suchst dir dein Google Ads Wissen mühselig aus verschiedensten Quellen im Internet zusammen und findest oft gegensätzliche Informationen

 

 

  • Du möchtest eine Google Ads Fairy Godmother, jemanden der dir zur Seite steht, komplizierte Features erklärt und dir bei Problemen weiterhilft

Dann komm in meine

Google Ads Optimiziation Lounge!

Ich bin Google Ads Kampagnenmanagerin, Beraterin & Mentorin und helfe Unternehmer:innen und Online Marketing Managern, erfolgreiche Kampagnen zu schalten.

Nach über 10 Jahren Arbeit mit Google Ads habe ich für meine Werbekonten ein Optimierungsframework entwickelt, mit denen meine Kampagnen immer in Topform sind.

Ich weiß ganz genau, was ich wann und wie optimieren muss, um meine Ziele zu erreichen – dies setze ich für meine Kunden um und teile es in Trainings und Online-Programmen.

Tatsächlich gibt es fast keine Frage im Performance Marketing Universum, auf die ich keine Antwort weiß – meine Freunde und Ex-Kollegen nennen mich auch “Mrs. Google”.

Die Google Ads Optimization Lounge ist mein Membership Programm. Du hast Zugriff auf Optimierungsworkflows inkl. ihrer optimalen Timings, die dein Konto in Topform bringen.

Du hast Zugriff auf all mein Wissen in einer verständlichen und strukturierten Form. Und du kannst mir jederzeit deine brennenden Fragen stellen.

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Deine Vorteile als

Lounge-Member

  • Eine Monatsübersicht mit Optimierungsroutinen inklusive entsprechenden Tutorials – so weißt du, was du in deinem Konto wann und wie bearbeiten solltest, damit es immer in Topform ist
  • Eine ständig wachsende Bibliothek mit Erklärungen zu verschiedenen Features & Themen
  • Die Möglichkeit, deine Fragen in einem Forum zu stellen – dort werden sie innerhalb von 2 Werktagen beantwortet
  • Wöchentliche SOS-Gruppen-Calls (30 Minuten), in denen du deine Fragen live stellen kannst
  • 25% Rabatt auf meine anderen Angebote und die Möglichkeit, einzelne 1:1 Sessions mit mir zu buchen

Bring deine Google Ads aufs nächste Level

komm in die Lounge!

Mitgliedschaftspreise

N

Optimierungsroutinen inklusive ausführliche Tutorials

N

ständig wachsende Bibliothek

N

wöchentlicher SOS-Call

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exklusives Mitgliederforum

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25% Rabatt auf meine anderen Online-Angebote & 1-1 Coaching

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Kundenstimmen

Ich selbst habe auch einige Kunden im Bereich Google Ads und kenne mich schon gut aus, aber trotzdem hatte ich ein paar gezielte Fragen und wollte dazulernen und bin daher auf Christina zugegangen.

Christina konnte mir alle Fragen beantworten und ich habe sehr viel Neues dazugelernt, was ich noch nicht wusste. Nun kann ich noch viel besser meinen Kunden weiterhelfen und weiß, welche Hebel ich wann bewegen muss, um gute Kampagnen Ergebnisse zu erzielen. Ich werde Christina auf jeden Fall wieder buchen!

Mirjam Kilter

SEO-Expertin & Personal Branding Fotografin

Christina berät uns regelmäßig zu unseren Google Ads-Kampagnen. Ihre Perspektive und Erfahrung sorgen für einen großartigen Input und helfen uns, erfolgreich neue Kunden für unseren Online-Shop zu gewinnen.

Jennifer Gottschling

CEO bei meinmonogramm.de

Christina gehört zu den Besten, wenn es um alles geht, was mit Google Ad Products zu tun hat.

Sie hat uns dabei geholfen, unsere Google Search + Shopping-Anzeigen einzurichten, die Kampagnen sehr effizient zu steuern und sie schließlich auf Autopilot zu setzen. Sie ermöglichte es uns, unsere Werbung auf Google schnell zu skalieren und eröffnete eine starke und nachhaltige Umsatzquelle.

Gaurav Agrawal

VP Marketing bei molekule.com

Christina führt als Trainerin Schulungen für Google Partner und verschiedene Schulungsprogramme wie das Bootcamp für Agenturen durch.

Es ist einfach und angenehm mit ihr zu arbeiten und sie bemüht sich immer, ihren Teilnehmern die beste Erfahrung zu bieten. Das Feedback der Teilnehmer spricht für sich: Christina verfügt über ein unglaublich umfassendes Wissen zu allen digitalen Marketingthemen, macht auch komplexe Themen leicht verständlich und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre in ihren Schulungen. Danke vielmals!

Niklas Wilsing

Produkt Marketing Manager bei Google

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Antworten auf deine Fragen:

Für wen ist die Optimierungs-Lounge geeignet?

Für alle, die Google Ads Kampagnen managen: entweder für ein eigenes Unternehmen, als Angestellte:r in einem Unternehmen oder als Freelancer. Du solltest mindestens Google Ads Grundlagenwissen haben – dies ist kein Anfängerkurs.

Wieviel Zeit sollte ich mitbringen, um meine Kampagnen zu managen?

Das kommt drauf an – wieviel Budget verwaltest du, wie granular hast du dein Konto aufgesetzt und wieviel Zeit hast du? Aus der Hüfte geschossen würde ich sagen ca. drei Stunden pro Woche, das kann aber natürlich stark variieren.

Sollte ich meine Google Anzeigen nicht besser von einer Agentur / einem Profi managen lassen?

Ich habe die Google Ads Optimization Lounge ins Leben gerufen, weil es viele Unternehmer:innen gibt, die ihre Online Marketing Kanäle gern selbst verwalten möchten und dann ist dieses Membership der perfekte Begleiter. Wenn du oder einer deiner Mitarbeiter:innen die Google Anzeigen selbst verwaltest, kannst du dir sicher sein, dass derjenige, der sie optimiert, genau im Bilde ist, was dein Unternehmen, dein Angebot und kurzfristige Änderungen angeht. Außerdem kannst du schnell Dinge umsetzen – das sind die Punkte, die in der Zusammenarbeit mit einer Agentur manchmal zu kurz kommen. Je nachdem, wie hoch dein Werbebudget ist, kann es auch gut sein, dass eine Zusammenarbeit mit einer Agentur nicht sinnvoll ist. Denn Kundenbetreuung hat für eine Agentur immer einen Mindestaufwand, den sie sich natürlich auch entsprechend bezahlen lässt. Meine Erfahrung zeigt, dass die Betreuung bei günstigen Agenturangeboten leider normalerweise nicht ausreichend gut ist.

Werden auch Shopping, Google Display & YouTube Kampagnen behandelt?

Die Inhalte, mit denen wir an den Start gehen, beziehen sich vor allem auf die Suche – je nach Interesse der Mitglieder können wir aber schnell auch für die anderen Kampagnentypen Inhalte liefern und sie natürlich auch in den SOS Calls behandeln.

Was, wenn ich mehr Support benötige?

Als Mitglied der Optimization Lounge hast du die Möglichkeit, zu vergünstigten Preisen 1:1 Sessions mit Christina zu buchen, um deine Kampagnen genauer anzuschauen oder strategische Fragen zu besprechen.

Warum gibt es keine Facebook-Gruppe oder Slack?

Anstatt einer Facebook-Gruppe oder eines Slack Workspaces haben wir uns für ein Forum innerhalb der Membership entschieden. Das ist zwar etwas oldschool, hat aber den Vorteil, dass es sich genau wie alle anderen Inhalte der Membership durchsuchen lässt.

Welche Arten von Fragen kann ich in den wöchentlichen SOS Calls stellen?

Fragen, die grundsätzlich auch für andere Mitglieder der Membership interessant sind und die sich innerhalb von fünf bis zehn Minuten beantworten lassen. Wenn es komplizierter und allgemein interessant ist, können wir speziell Content zu diesem Thema erstellen und es vielleicht auch in einer Masterclass behandeln.

Was, wenn ich den Weekly SOS Call nicht wahrnehmen kann?

Wenn du aus zeitlichen Gründen nicht in den Call kommen kannst, kannst du uns deine Frage vorher zusenden und wir besprechen sie im Call und du kannst die Antwort in der Aufzeichnung nachsehen. Oder, wenn deine Frage auch schriftlich beantwortet werden kann, kannst du sie im Forum stellen und bekommst dann dort deine Antwort.

Kann ich in der Google Ads Optimization Lounge auch die Grundlagen von Google Ads erlernen?

Die Membership ist für Mitglieder ausgelegt, die bereits ein Verständnis von Google Ads haben – darauf bauen alle Ressourcen auf. Wenn du die Google Ads Grundlagen erlernen möchtest, schau dir gern meine anderen Angebote an.

Was passiert, wenn der Preis für die Optimization Lounge erhöht wird?

Als Member der Optimization Lounge behältst du den Preis, für den du dich eingebucht hast. D. h. auch wenn sich der Preis für die Optimization Lounge erhöht, bleibt deine Rate gleich.