Dein Mini-Kurs für 0 €

Sind Google Ads der richtige Kanal für mich?

Du möchtest gern mit Werbeanzeigen mehr Kunden gewinnen? 

Dann stellst du dir vielleicht folgende Fragen:

Ist mein Angebot für Google Ads geeignet?

Wieviel Budget brauche ich?

Welche Ergebnisse kann ich erwarten?

Bin ich bereit für Google Ads?

Bevor du dich entscheidest, Google Ads in Angriff zu nehmen – ganz egal ob in Eigenregie, mit einem Online-Programm oder mit Unterstützung eines Dienstleisters:

Du solltest die Antworten auf diese Fragen kennen. 

Denn nur dann weißt du, ob es deine Zeit und dein Geld wert ist. 

In meinem 0€-Mini Kurs “Startklar für Google Ads” erarbeite ich gemeinsam mit dir die Antworten auf diese Fragen.

Folgende Lektionen erwarten dich:

Wie funktioniert Google Ads?

Sind Suchanzeigen der richtige Werbekanal für mich?

Keyword-Recherche: Wonach suchen potenzielle Kunden?

Wieviel Budget brauchst du?

Welche Ergebnisse kannst du erwarten?

Checkliste: Bist du bereit zu skalieren

Hi, ich bin Christina!

Ich bin Google Ads Kampagnenmanagerin, Beraterin & Mentorin und helfe Unternehmer:innen und Online Marketing Managern, mit Google Ads mehr Kunden zu gewinnen.
 
Seit 2010 bin ich im Online Marketing-Universum unterwegs: Zuerst direkt bei Google als Kundenberaterin, dann in verschiedenen Unternehmen angestellt und seit sechs Jahren selbstständig. 
 
In “Startklar für Google Ads” habe ich alle Schritte zusammengebracht, die ich seit Jahren mit Unternehmer:innen durchgehe, um herauszufinden, ob Google Ads Werbung für sie sinnvoll und profitabel sein kann.